BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 22:08

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Umfrage "Informationsbedürfnisse und Internetnutzung"
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 10:03 

Liebe Besucherinnen des Forums,

ich bin Studentin an der Universität Trier und beschäftige mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Gesundheitskommunikation im Internet. Besonders interessiert mich die Internetnutzung im Krankheitsfall am konkreten Beispiel Brustkrebs. Mit Hilfe einer Umfrage möchte ich herausfinden, welche Informationsbedürfnisse betroffene Frauen haben und wie sie das Internet zur Informationssuche nutzen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa 15 Minuten. Die Teilnahme ist anonym, alle Angaben werden streng vertraulich behandelt.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie an der Umfrage teilnehmen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!
Bei Fragen und Anmerkungen können Sie mich gerne unter folgender Mailadresse kontaktieren: lore4204@uni-trier.de

Zur Umfrage gelangen Sie unter folgendem Link:
http://www.unipark.de/uc/Uni_Trier_health_comm/

(Das Posting des Beitrags geschieht mit dem Einverständnis der Administratorin)

Betreff des Beitrags: Re: Kurze Umfrage "Informationsbedürfnisse und Internetnutzu
BeitragVerfasst: 29. Aug 2012, 13:33 
Forum Admin

Hallo Mädels
ich bitte euch DRINGEND an dieser Umfrage teilzunehmen.

Es ist wichtig, da häufig solche Foren wie unseres unterschätzt werden.