BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:59

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Flyer von unserem Forum
BeitragVerfasst: 19. Mai 2012, 10:36 
Forum Admin

Hallo liebe Userinnen und liebe lesenden Gäste,

ich habe von einigen Ärzten Anfragen bekommen, ob es nicht möglich ist Flyer von unserem Forum zu bekommen.
Die Ärzte sind froh und dankbar, dass es UNS hier gibt und würden gerne den betroffenen Frauen etwas mitgeben. Das beste Lob, was ein Forum bekommen kann ist dieses:

"Wenn ich bei Ihnen lese, dann ist alles so positiv. Die Fragen werden sachlich beantwortet und immer ist Hoffnung und positives Denken damit verbunden. Das ist einmalig!"

Der Flyer Entwurf ist fertig, nun aber meine Frage an euch:
Gibt es jemanden, der Kontakte zu einer Druckerei hat?

Ich möchte die Kosten so gering wie möglich halten, aber trotzdem nicht einfach auf dem Heimdrucker und Kopierpapier Flyer an die Ärzte schicken.
Ist jemand bereit die Flyer finanziell zu unterstützen?

Desweiteren die Frage:
Wer kennt Ärzte, die solche Flyer auch ausgeben/auslegen würden?

Bitte meldet euch per PM oder für die Gäste hier eine kurze Mail an:
myrainbow138@yahoo.de

Liebe Grüße und ein schönes WE allen
Claudia

Betreff des Beitrags: Re: Flyer von unserem Forum
BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 05:19 

Hallo liebe Claudi,

einen Kontakt zur Druckerei habe ich leider nicht. Wäre naturlich klasse wenn sich einige dran beteiligen würden, um so die Kosten zu teilen. Ich wäre dabei!

GlG

Elli

BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 14:39 

Hallo ,,,,,,,ich kenne leider niemanden in einer Druckerei,
an den Kosten kann ich mich Augenblicklich leider auch nicht beteiligen da ich auf Grund meiner Erkrankung leider sehr geringes Krankengeld beziehe was hinten und vorne nicht reicht .....
aber ich werde mich einmal umhorschen bei Freunden ob da nicht einer jemanden kennt .

liebe Grüße
Hummel

BeitragVerfasst: 31. Mai 2012, 13:49 
Forum Admin

Danke für eure Postings und für eure Mails.

Ich habe eine günstige Druckerei gefunden. Allerdings würde ich eure Angebote mit dem finanziellen Zuschuss gerne nutzen, da ich auch die für die Verschickung der Flyer finanzieren muss.
Bankdaten würde ich euch schicken, wenn ihr mir bitte nochmal eine Mail (keine PM hier im Forum bitte) schickt:-)

Ich denke, dass ich die Flyer (durch die Feiertage) erst nach dem 10.6. haben werde.
Doch ich würde sie dann gerne zügig an euch verschicken wollen, sofern ihr welchen haben möchtet.

Flyerwünsche bitte per Mail an
myrainbow138@yahoo.de

Wichtig: Adresse und Stückzahl

Ich habe 5000 Flyer bestellt... und jeder bekommt welche, egal ob finanzieller Zuschuss, registriert im Forum oder oder oder...
Kliniken, Ärzte, Selbsthilfegruppen oder auch der Friseursalon nebenan, der auch schon sagte: "Frau XYZ hat nun auch Brustkrebs.."

Liebe Grüße
Claudia

BeitragVerfasst: 10. Jun 2012, 15:14 
Forum Admin

DIE FLYER SIND DAAAAAAAAA!!!!!!!

Ich mache gerade die ersten Fyler versandfertig und bedanke mich bei euch allen für die Resonanz.

Wer noch welche haben möchte oder Adressen von Ärzten weiß, die solche Flyer auslegen und nicht in den Müll werfen..... nur zu
Mailadresse:
myrainbow138@yahoo.de

Liebe Grüße
Claudia

Alle Zeiten sind UTC