BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:11

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forumsregeln
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 16:50 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Ich möchte euch nur 2 Dinge mit auf den Weg in dieses Forum geben:

1) Bitte behandelt euch respektvoll und drückt auch mal das eine oder andere Auge zu, wenn Postings vielleicht agressiv oder unfair klingen. Wir alle wissen, dass es wirklich eine Extremsituation ist, in der wir uns befinden (befunden haben) und manchmal ist frau dann eben echt mies drauf. Habt Geduld miteinander... das Leben kann so schön sein ;)

2) Ich habe in anderen Foren gesehen, dass Frauen in der Signatur ihres Userprofils ihre Brustkrebsdaten als Kürzel eintragen. Also Datum der Ersterkrankung, OP, Lymphknotenbefall, TumorArt und -wachstum etc.
ICH bitte euch das hier NICHT zu tun...
wir wollen "gemeinsam gesund werden" und irgendwie sträuben sich bei mir die Nackenhaare, wenn ich solche Signaturen sehe.
Meine Bitte an Euch: schreibt nachdenklich und positive Texte rein... Dinge die Euch wichtig sind... eurer aktuelles Motto...

Der Optimist irrt genauso oft wie der Pessimist, nur er hat mehr Spass dabei ;)

In diesem Sinne...

Claudia

PS.. ich behalte mir dabei übrigens als Forums Inhaberin vor, die unerwünschten Signaturen zu löschen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker