BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS COMMUNITY/MAMMAKAZINOM FORUM/BRUSTDRÜSEN FORUM/TUMOR DER BRUSTDRÜSE FORUM/KREBSERKRANKUNGS FORUM/BRUST-KREBS FORUM/BRUST KREBS BOARD/KREBS KURMODELL FORUM/BRUSTKREBS KUR FORUM/RECESSUS AXILLARIS FORUM/MAMMATUMOR BRACHYTHERAPIE

BRUSTKREBS COMMUNITY(Information und Austausch insbesonders für Mütter mit Kindern, Kurmodell "Gemeinsam gesund werden" in Grömitz) BRUSTKREBS FORUM/BRUSTKREBS BOARD/METASTASEN FORUM/KREBS FORUM/BRUST TUMOR FORUM/TNM FORUM/EPIDEMIOLOGIE FORUM
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 02:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 6. Feb 2012, 14:09 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Userinnen!!

Nun sind wir doch schon ein paar Wochen hier und wir helfen und unterstützen uns gegenseitig wo es nur geht.

Ich möchte von Euch bitte ein Meinungsbild zu diesem Forum.

1) Was gefällt euch gut?
2) Was nicht? Wie könnte man es besser machen?
3) Einige Themen werden ja erst sichtbar, wenn man registiert ist. Sollen wir noch mehr Themen verstecken? Ist euch eure Privatssphäre wichtig?
4) Welche neuen Rubriken fordert ihr ein?

Oder ist es wirklich schon perfekt so?? *gg*

Bitte schreibt mir eure Meinung hier rein.. oder per PN.
Vielleicht kann ich nicht alles umsetzen, aber ich gebe mir dann Mühe;)

Liebe Grüße
Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 6. Feb 2012, 15:49 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo Claudia,
ich finde das Forum gut so, mir ist noch nichts aufgefallen, was nicht stimmt.#Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 6. Feb 2012, 18:36 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finds auch gut, hab nicht den Eindruck, dass zu viel freigeschaltet ist. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!!!!! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 21:41 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 65
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: weiblich
Hallo, ich finde es auch so ok.
LG Wiebke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 20:32 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 14
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
:D Finde die Seite super! Ist super übersichtlich. :D

Gruß Manuela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 14. Feb 2012, 16:27 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Also das was ich bisher gelesen und gesehen habe ist ganz toll ;) Also weiter so ;) :D

_________________
»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯* Auf den Wegen der Freu
ndschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.»*¯*«*»*¯*«, _)) ♥ (( _, »*¯*«*»*¯*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 2. Mär 2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
man sollte

Medizinische Rubrik
Kur
und Offtopic

auch für das freie Lesen sperren mal posten warum :

dort schreibt man vieles und gibt vieles von sich preis

_________________
Liebe Grüße .... Ruth


Ich habe Brustkrebs, aber ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages werde ich sagen : ich bin Krebsfrei

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 14:20 
Offline
Forum Admin

Registriert: 12.2011
Beiträge: 588
Geschlecht: weiblich
danke für die Anregung Ruth!
Ich sehe das allerdings sehr gespalten.
JA, zum einen gibt man viel persönliches Preis in dieser Rubrik, aber auf der anderen Seite helfen wir auch damit genau DEN Frauen, die sich nicht anmelden wollen, weil sie Angst haben oder aus anderen Gründen die Registrierung hier nicht in Betracht ziehen.

Wir haben für alle angemeldeten Userinnen den "Persönlichen Bereich", der von Gästen NICHT zu sehen ist.
Wenn es jemandem zu persönlich wird, dann darf man gerne mit Diskussionen und Gesprächen dorthin ausweichen.

Ich bitte doch die anderen Userinnen hier um Stellungnahme, wie ihr das seht.
Ist euch das Forum zu offen? Sollen wir mehr Privatssphäre bieten? Ist die Offenheit für neue Userinnen wichtig? oder hinderlich?
Bitte sagt nun nicht, MIR EGAL...;)

Also, die Diskussion ist eröffnet <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 17:35 
Offline

Registriert: 12.2011
Beiträge: 209
Wohnort: Südlohn
Geschlecht: weiblich
Hallo,
ich finde, dass der persönliche Bereich reicht , das andere kann ruhig offen bleiben.
LG Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zum Forum?
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 17:58 
Offline

Registriert: 03.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Ich bin zwar recht neu hier, um nicht zu sagen brandneu, aber ich würde mir eine Rubrik mit alternativen Behandlungsmethoden wünschen.

Grüße
Frida

_________________
Gesundheit ist ein vielschichtiges Ding, Krankheit aber auch!
___________________________________________________________________
Horst Seehofer über die Lobby im Gesundheitssystem (nur 1:24 Minunten)
http://www.youtube.com/watch?v=DCy1D1HGeeA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker